Home arrow Fotos bearbeiten arrow Bildsammlung leicht verwalten und organisieren mit Photoscape

Bildsammlung leicht verwalten und organisieren mit Photoscape

Bildsammlung leicht verwalten und organisieren mit Photoscape

Heute möchte ich euch einen guten und einfach zu bedienenden Bildbetrachter, Bildverwalter und Bildbearbeiter vorstellen.
Mit Photoscape ist es möglich eine große Anzahl an Bildern in einfacher Art und Weise zu organisieren und zu bearbeiten. Neben dem Bildbetrachter bietet Photoscape die Möglichkeit seine digitalen Bilder auf einfache Weise zuzuschneiden, abzudunkeln, aufzuhellen, zu schärfen oder weichzuzeichnen. Neben diesen Möglichkeiten gibt es einen GIF-Animator und viele andere tolle Tools. Ein Muß für jeden Hobbyfotografen und Homepagebastler. Ein Professioneller Webdesigner kann aber noch mehr aus ihren Bildern herausholen.
Die kostenlose Software kann hier heruntergeladen werden.

Wer etwas komplexeres sucht, ein Shopsystem neu designen will, eine Flashprogrammierung benötigt oder seine Webseite für mobile Endgeräte neu programmiert haben möchte findet bei Core Design Studio einen kompetenten ansprechpartner.

Kategorie: Fotos bearbeiten Tag: , ,
  1. Code_genesis
    Samstag, 3. März 2012 um 18:20 | #1

    Hi,

    könntest du vielleicht auch ein paar gute und hilfreiche Tipps zu PS schreiben?

    • Thomas
      Samstag, 3. März 2012 um 19:17 | #2

      Kann ich machen. Werde ich mal mit in meine todo aufnehmen.

  1. Keine Trackbacks vorhanden.