Home arrow Knowledge-Base arrow gesperrte Youtube Videos anschauen mit Hilfe von ProxTube

gesperrte Youtube Videos anschauen mit Hilfe von ProxTube

ProxTube

Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar. So ein Mist. Und ich wollte das doch sehen. :( Was hilft? Google hilft. Google hilft immer und ist der beste Freund eines ITlers. Kein Problem ohne Lösung. Nachdem ich diverse Möglichkeiten gelesen habe wie man sich die Videos trotzdem anschauen kann habe ich mich mich für Proxtube entschieden. Proxtube ist ein Browserplugin welches automatisch gesperrte Youtube Videos erkennt und die Proxyeinstellungen so anpasst, dass Youtube ein anderes Herkunftsland vorgegaukelt wird. Und schon läuft das Video. Einfacher und schneller geht es nicht. Das Plugin ist für Chrome und Firefox verfügbar und funktioniert bei mir tadellos.

Kategorie: Knowledge-Base Tag:
  1. Donnerstag, 23. Februar 2012 um 04:07 | #1

    Das habe ich bei mir auch schon in der „to Do Liste “ stehen darüber zu berichten, dieses addon funktioniert einfach super.

  2. Code_genesis
    Samstag, 3. März 2012 um 18:19 | #2

    Dem kann ich nur Zustimmen, ich habe das Tool schon seit mehren Jahren im Einsatz und bin immer wieder hocherfreut das ich alle Videos sehen kann.

  3. Dienstag, 10. Februar 2015 um 23:41 | #3

    Das ist echt ein Super Addon. Vielen Dank.

  1. Keine Trackbacks vorhanden.